Mitgliederbereich
Verein Deutscher
Besitzertrainer e.V.

Herzlich willkommen

Der Verein Deutscher Besitzertrainer ist bemüht, allen Mitgliedern und Gästen auf seiner Homepage aktuell die wichtigsten Informationen zum Thema Besitzertrainer aber auch zum Galoppsport allgemein zu liefern.

Unter Aktuelles sind die wichtigesten News zu den Renntagen und aus der Welt des Galopprennsports zu lesen.

Bei den Medien sind die Sieger von aktiven Besitzertrainern des Vereins, meistens auch mit Bildmaterial, aufgelistet.

Im Archiv können viele wichtige Meldungen über einen langen Zeitraum nachgelesen werden.

Für unsere Mitglieder haben wir den Mitgliederbereich ausgebaut und Ihnen einen eigenen übersichtlicheren und erleichterten Zugang eingerichtet. Den Zugang zum Mitgliederbereich finden Sie in der rechten oberen Ecke auf dieser Seite.

Der Vorstand des Vereins Deutscher Besitzertrainer e. V.

Erste "Trostpflaster" am 9. Mai in Magdeburg

Die neue Aktion des Vereins Deutscher Besitzertrainer startet am 9. Mai in Magdeburg. An diesem Renntag mit seinen vier Amateurprüfungen werden zum ersten Mal „Trostpflaster“ in Höhe von 50,00 € an alle in Deutschland lizenzierten Besitzertrainer verteilt, die außerhalb der ausgeschriebenen Geldpreise ins Ziel kommen. Der Nennungsschluss für die Rennen am 9. Mai in Magdeburg ist am 30. April.

Für die Saison 2024 wurden folgende weitere Rennveranstaltungen ausgewählt:

31. Mai - Miesau
23. Juni - Zweibrücken